Unser Team in Berlin sucht einen Anlagenmechaniker und Monteur

Wir suchen Verstärkung für unseren Fachbetrieb – Jetzt bewerben!

030 8918422

Offene Stellenangebote rund um Sanitär und Heizung

Wir sind immer wieder auf der Suche nach motivierten Anlagenmechanikern und Monteuren, die Lust auf die Zusammenarbeit in einem sympathischen und engagierten Team haben. Vorhandene Qualifikationen (z. B. Meister) und Berufserfahrung sind natürlich von Vorteil. Aber auch Bewerbungen von Quereinsteigern sind bei uns willkommen.


Solltest Du Fragen zu unseren offenen Stellen haben, kannst Du uns gerne telefonisch oder schriftlich per E-Mail kontaktieren.

Jetzt kontaktieren

Bewerbungsformular

Sende uns jetzt Deine Bewerbung und werde Teil unseres Teams.

*Benötigte Felder

Du hast noch Fragen zu Deiner Bewerbung oder möchtest mehr über die Arbeit bei uns erfahren? Rufe uns gerne an!

Share by: